Mehr Leads generieren
und die Sales-Pipeline befüllen.


Machen Sie anonyme Besucher zu Ihren Kontakten.


Ihre Inbound-Strategie steht auf einer fundierten Basis zur Lead-Generierung. Eine zugkräftige Content-Strategie und ein effektiver Conversion-Pfad sorgen dafür, dass Sie Ihre anonymen Besucher in bekannte Leads wandeln.

 

Angebote, die man nicht ablehnen kann.


Attraktiver Content, den Ihre Interessenten wertschätzen.


In speziellen Workshops werden wir gemeinsam Ihren Verkaufsprozess (Sales Funnel) beleuchten und Ihre wertvollsten Käufertypen (Buying Persona) erarbeiten, damit wir beides „in- und auswendig“ verstehen. Hieran anschließend werden wir zusammen eine effektive Inbound-Strategie entwickeln, deren inhaltlichen Angebote sich gezielt an die einzelnen Käufer-Personas richten und für jede Stufe im Entscheidungsprozess Ihrer Interessenten passend sind. So stellen wir sicher, daß Ihre Leads jederzeit die Antworten finden, die sie brauchen.


Was ist Inbound-Marketing?


Leicht erklärt in 90 Sekunden


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Immer testen. Stetig besser werden.


Mit Conversion-Optimierung und A/B Testing ins Ziel.


Die Optimierung der Lead-Generierung heißt für uns sicherzustellen, dass der gesamte Conversion-Pfad einwandfrei funktioniert. In erster Linie bedeutet das, die richtigen Conversion-Strategien auf die komplexen Mechanismen aus Angeboten, Call-to-Action, Landingpages und E-Mail Dialog anzuwenden und zu optimieren.

E-Mails, die mehr als nur ankommen.


Smartes E-Mail Marketing
mit Resultaten.


Im personalisierten E-Mail Marketing konzentrieren wir uns auf das Sammeln messbarer Ergebnisse und treffen die Entscheidungen basierend auf den gewonnenen Daten. Damit wissen Sie immer, was auf Ihrer Website funktioniert und warum es erfolgreich arbeitet, selbst dann, wenn es nur geringe Anpassungen betrifft.

Wissen, was der Kunde braucht.


Lead-Segmentierung für besseres Targeting.


Es reicht nicht aus, nur Ihre Datenbasis ständig zu erweitern. Die Segmentierung Ihrer gewonnenen Daten in gut definierte Personas mit ähnlichen Interessen, Bedürfnissen und Verhalten wird dazu beitragen, Ihre Kampagnen auf die nächste Stufe zu heben. Wir helfen Ihnen, die wichtigen Segmente zu verstehen und sie in die Inbound-Marketing Strategie zu integrieren, um die Conversion-Rate weiter zu maximieren.

 

Engagieren Sie nicht einfach eine Agentur. Erweitern Sie Ihr Marketingteam.