Inbound Marketing Cases und Resultate
Ganz gleich, wie groß Ihr Unternehmen ist, wir liefern überzeugende Ergebnisse.
Sehen Sie selbst!
Case 1 – Die richtigen Besucher anziehen.
"Mehr Interessenten, die länger auf der Website sind."
Der Schuh soll passen, nicht umgekehrt. Die Neugestaltung der Website inklusive SEO-Optimierung bedeutet für ein Professional Service-Unternehmen bessere Google-Sichtbarkeit im Google Ranking, mehr Interessenten und eine um 26 % geringere Absprungrate von Erstbesuchern auf der Homepage.
Case: Besucher anziehen
Case 2 – Neue Leads generieren.
"Das Sales-Team braucht mehr qualifizierte Leads."
Ein Schritt vor dem anderen. Die Optimierung passender inhaltlicher Angebote für seine Interessenten halfen einem Software-Service Provider, seine neuen Leads um 65 % zu steigern.
Case: Leads generieren
Case 3 – Umsatz steigern mit Lead-Nurturing.
"Kundenwachstum, weil weniger Interessenten verloren gehen."
Effektiv aber nicht kompliziert sollte es sein. Ein Hersteller für medizinische Produkte konnte seinen Verkaufsprozess verkürzen und die Abschlußrate seines Sales-Team massiv steigern.
Case: Neukunden steigern