Inbound Marketing Cases und Resultate


Ganz gleich, wie groß Ihr Unternehmen ist, wir liefern überzeugende Ergebnisse.


Sehen Sie selbst!

Case 1 – Die richtigen Besucher anziehen.


"Mehr Interessenten, die länger auf der Website sind."


Der Schuh soll passen, nicht umgekehrt. Die Neugestaltung der Website inklusive SEO-Optimierung bedeutet für ein Professional Service-Unternehmen bessere Google-Sichtbarkeit im Google Ranking, mehr Interessenten und eine um 26 % geringere Absprungrate von Erstbesuchern auf der Homepage.


Case: Besucher anziehen

Case 2 – Neue Leads generieren.


"Das Sales-Team braucht mehr qualifizierte Leads."


Ein Schritt vor dem anderen. Die Optimierung passender inhaltlicher Angebote für seine Interessenten halfen einem Software-Service Provider, seine neuen Leads um 65 % zu steigern.


Case: Leads generieren

Case 3 – Umsatz steigern mit Lead-Nurturing.


"Kundenwachstum, weil weniger Interessenten verloren gehen."


Effektiv aber nicht kompliziert sollte es sein. Ein Hersteller für medizinische Produkte konnte seinen Verkaufsprozess verkürzen und die Abschlußrate seines Sales-Team massiv steigern.


Case: Neukunden steigern

Engagieren Sie nicht einfach eine Agentur. Erweitern Sie Ihr Marketingteam.